Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Zwei Teenager in Trier vermisst

Im Raum Trier sind zwei Teenager verschwunden. Die Polizei bittet uns um Mithilfe.

++UPDATE++

Die Vermissten wurden wieder gefunden.

 

Spurlos verschwunden

Seit Sonntagabend sind die 13-jährige Laura Nötzel und die 14-jährigen Daniela Spetling aus Morbach verschwunden. Sie wurden am Montag, den 10. April, noch im Stadtgebiet von Morbach gesehen und laut Vermutungen der Polizei gemeinsam unterwegs. Der Grund für ihr Verschwinden ist noch völlig unklar. Hinweise auf Straftaten liegen zurzeit weder der Polizei noch den Angehörigen vor.

 

Beschreibung der Vermissten

Laura Nötzel ist 165 cm groß, ist schlank und hat lange braune Haare. Daniela Spetling ist 155 cm groß, ebenfalls schlank und hat langes dunkelblondes Haar. Zur Bekleidung der Minderjährigen ist derzeit nichts bekannt. Die Polizei hat ebenfalls zwei Fahndungsbilder veröffentlicht.

 

Quelle: Polizei Trier