Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Malsch

Tödlicher Unfall: Radfahrer stürzt in Abwasserkanal

Ein 59-jähriger Radfahrer ist am gestrigen Dienstagabend bei Malsch (Kreis Karlsruhe) bei einem Unfall getötet worden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Malsch

Tödlicher Unfall: Radfahrer stürzt in Abwasserkanal

Ein 59-jähriger Radfahrer ist am gestrigen Dienstagabend bei Malsch (Kreis Karlsruhe) bei einem Unfall getötet worden.

Der Mann kam auf gerader Strecke vom Radweg ab und stürzte in einen Abwasserkanal, heißt es seitens der Polizei. Ein anderer Radfahrer alarmierte sofort eine Notärztin – diese konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Zunächst gab es keine Anhaltspunkte für die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall. Der Mann war ohne Helm und ohne Licht unterwegs gewesen.

Quelle: dpa