LIVE
BETTE DAVIS EYES - Kim Carnes

Weilerbach: 38-jähriger Tatverdächtiger soll sich gestellt haben

Nach tagelanger Suche hat sich der gesuchte Mann aus Weilerbach offenbar der Polizei in der Westpfalz gestellt.

38-Jähriger ist gefasst

Laut RPR1.Informationen ist der über Tage gesuchte Mann, der offenbar seine Mutter und deren Lebensgefährten in Weilerbach bei Kaiserslautern getötet haben soll, endlich gefasst. Zuvor hatten die Ermittler ein weiteres Foto des Mannes veröffentlicht. Der Tatverdächtige soll in der Nacht von Sonntag auf Montag in Mackenbach und Erzenhausen zwei Brände gelegt und dann seine Mutter und deren Lebensgefährten getötet haben.

Am Donnerstag stellte sich der Gesuchte kurz vor 14 Uhr bei einer Polizeiinspektion in Kaiserslautern. Der Mann wurde festgenommen und befindet sich zurzeit in Polizeigewahrsam.

 

Wir berichten weiter.