LIVE
PICTURES OF YOU - Last Goodnight

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tatverdächtiger nach Großbrand gefasst

Laut Staatsanwaltschaft soll ein 27-Jähriger aus dem Kreis Kaiserslautern das Feuer im Vereinsheim des SV Rammelsbach gelegt haben.

Der Mann bestreitet den Vorwurf. Zeugen gegenüber soll der 27-Jährige die Tat vor Monaten allerdings gestanden haben. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der 27-Jährige zunächst nur einige Flaschen Cola aus dem Vereinsheim stehlen wollte, während ein Bekannter draußen Schmiere stand. Den Brand soll der Tatverdächtige dann spontan gelegt haben. Bei dem Feuer am zweiten Weihnachtsfeiertag waren rund 250.000 Euro Sachschaden entstanden.

Quelle: Polizei Kaiserslautern