LIVE
LITTLE BIT OF LOVE - Tom Grennan

Tasereinsatz in Arztpraxis – Polizistin durch Tritt verletzt

Am 16.05.2022 wurde gegen 10:00 Uhr bei der Polizei eine randalierende Frau in einer Arztpraxis in Herdorf gemeldet. Die 27-Jähre wurde immer aggressiver und beleidigender. Dann trat sie einer Polizistin mit dem Fuß ins Gesicht.

27-jährige Randaliererin nicht zu bändigen

Die Einsatzkräfte konnten in der Praxis eine 27-Jährige antreffen, die sich sehr aggressiv verhielt und zu keiner Kommunikation zugänglich war. Sie wurde zusehends aggressiver und beleidigend und trat einer Polizistin mit dem Fuß ins Gesicht. Daraufhin kam der Taser zum Einsatz. Die 27-Jährige wurde fixiert und gefesselt. Die verletzte Polizeibeamtin musste medizinisch versorgt werden. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen die polizeibekannte Angreiferin erstattet.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Radio online hören mit radio.de