Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Viernheim

Versuchter Überfall in Hessen: Angestellte schlägt Täter in die Flucht!

Am Montagabend hat ein maskierter Mann versucht eine Tankstelle in Viernheim auszurauben. Einer Angestellten gelang es jedoch ihn mit einer Dose Süßigkeiten in die Flucht zu schlagen.

Täter mit Dose Süßigkeiten in die Flucht geschlagen

Am Montag, 17.12.18 gegen 20:40 Uhr betrat ein mit einem Schal maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Weinheimer Straße in Viernheim. Unter Vorhalt einer schwarzen Pistole forderte er die 59-jährige Angestellte au,  ihm die Tageseinnahmen auszuhändigen.

Unbekannter mit Bommelmütze gesucht

Statt des erhofften Geldes warf die Frau jedoch eine Dose mit Süßigkeiten nach dem Täter, woraufhin dieser fluchtartig den Verkaufsraum und das Tankstellengelände verließ.

Der Täter soll 1,80 m groß und schlank gewesen sein. Er trug eine Bommelmütze, eine dunkle Jacke und Jeanshosen. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen