LIVE
BAM BAM - Camila Cabello / Ed Sheeran

Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto von Flüchtigem

Einem 24-Jährigen war gestern kurz nach seiner Verurteilung am Amtsgericht Siegburg die Flucht gelungen. Jetzt hat die Polizei ein Foto herausgegeben und bittet um Hinweise.

Der Mann ist etwa 1,80m groß und hat dunkle Haare. Auf richterlichen Beschluss hin gibt es jetzt auch ein Fahndungsfoto.

Cavit Jusufi heißt der Gesuchte, er trägt Vollbart und hat eine Pigment-Störung an der rechten Schläfe. Er war wegen gefährlicher Körperverletzung zu einem Jahr und drei Monaten Gefängnis verurteilt worden. Der Gesuchte kommt aus Troisdorf.

Fahndung nach entflohenem Straftäter aus Siegburg
Fahndung nach entflohenem Straftäter aus Siegburg, by Polizei Siegburg

 

Quelle: Polizei Siegburg

Radio online hören mit radio.de