LIVE
LET ME DOWN SLOWLY - Alec Benjamin

Tödliches Rennen auf A66: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Nach dem tödlichen Raser-Unfall auf der A66 bei Hofheim im Taunus wächst der Druck auf einen flüchtigen Mann: Die Polizei hat ein Foto veröffentlicht.

Unbeteiligte Frau kommt ums Leben

Nach dem illegalen Autorennen auf der A66 am vergangenen Samstag suchen die Beamten den 34-jährigen Ramsy Azakir. Er ist 1,90 Meter groß, kräftig und dunkelhaarig. Er ist nach Angaben der Polizei ohne festen Wohnsitz.

Nach bisherigen Ermittlungen soll er sich am Wochenende bei Hofheim im Taunus ein Straßenrennen mit zwei anderen Männern geliefert haben. Bei einem Unfall kam eine unbeteiligte Frau ums Leben.

Gegen alle drei Fahrer laufen Ermittlungen wegen Mordes. Zwei Männer sitzen schon in Haft. 

Foto.jpg
Foto: Polizeipräsidium Westhessen
Foto2.jpg

Foto: Polizeipräsidium Westhessen

 

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen