Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Heidelberg

Student aus München spurlos verschwunden

Der 23-jährige Hubertus K. aus München wird seit Montag, 04.11.2019, kurz nach Mitternacht, vermisst.

Hilflose Lage nicht ausgeschlossen

Der Vermisste hält sich derzeit in Heidelberg auf und war in der Nacht von Montag auf Dienstag mit Freunden in der Heidelberger Altstadt unterwegs. Zuletzt wurde er gegen Mitternacht beim Verlassen eines Verbindungshauses in der Neuen Schloßstraße von Freunden gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar alkoholisiert, jedoch orientiert und mobil.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 23-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Es liegen derzeit keine Hinweise auf Suizidgedanken oder lebensbedrohliche Erkrankungen vor.

Hier geht es zu einem Foto des Vermissten

Wer kann helfen?

Nach derzeitigem Erkenntnisstand verfügt der Vermisste über kein Auto, sein Gepäck befindet sich bei seiner Freundin in Heidelberg. Sein mitgeführtes Mobiltelefon ist ausgeschaltet.

Der Vermisste trug zum Zum Zeitpunkt des Verschwindens eine braune Jacke, hellblaues Hemd, beige Hose blaue Schuhe und ein sog. „Verbindungsband“.

++ Wer hat den Vermissten seit dem 04.11.2019 gesehen oder kann sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? ++ 

Polizeipräsidium Mannheim
Kriminalpolizeidirektion Heidelberg
Tel.: 0621 174 4444
E-Mail: [email protected]

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.

Quelle. Polizei