Auslage Torten
picture alliance / SvenSimon | Frank Hoermann
Auslage Torten
Worms

Streit in Bäckerei endet mit Tortenschlacht

Am Dienstag gerieten zwei Mitarbeiterinnen einer Bäckerei in Worms in Streit. Am Ende flogen die Fäuste – und eine Torte.

Fäuste, Tritte & Torten

Aus einer Diskussion um die perfekte Präsentation ihrer Waren ist am Dienstagmorgen ein handfester Schlagabtausch zwischen zwei Mitarbeiterinnen einer Wormser Bäckerei entstanden. Beide Frauen attackierten sich gegenseitig mit Schlägen und Tritten, am Ende wurde sogar noch eine Torte geworfen. Eine der beiden Damen erlitt dabei mehrere Hämatome und eine Verletzung am Fuß.

Die Polizei Ludwigshafen ermittelt nun und bittet Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

JAMES ARTHUR mit IMPOSSIBLE

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
JAMES ARTHUR mit IMPOSSIBLE