Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unfassbare Tierquälerei: Katze mit Elektrokabel stranguliert und gefesselt!

Eine Familie aus Norheim, im Kreis Bad Kreuznach trauert um ihre tote Katze. Das Tier wurde an einer Grundschule stranguliert und gefesselt gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt auf Hochtouren, um den mutmaßlichen Tierquäler zu finden.

Katzenmörder gesucht

Vermutlich ist Katze Minka, die einer Familie in Norheim gehörte, keines natürlichen Todes gestorben, sondern Opfer von Tierquälerei geworden. Gefunden wurde das Tier an einer Grundschule stranguliert mit einem Elektrokabel und gefesselt, berichtet die Rhein-Zeitung. 

Die Familie sucht nun nach dem mutmaßlichen Tierquäler und hat Anzeige erstattet.