Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Koblenz

Fahndung nach entwichenem Straftäter geht weiter!

Der Polizei Neuwied liegt zwischenzeitlich ein aktuelleres Foto des entwichenen Strafgefangenen vor. Wer hat den Mann gesehen?

Verurteilter Straftäter noch immer auf der Flucht

Noch immer sucht die Polizei nach dem verurteilten Straftäter, der seit einem begleiteten Ausgang am 18.02.2019 geflüchtet ist. Der Mann war in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.

Der 52 Jährige ist ca. 170 cm groß, trägt einen schwarzen Vollbart und hat lange dunkle Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Hose, einer dunklen Jacke, einem Pullover in Tarnfarben sowie einer schwarzen Mütze und schwarzen Schuhen bekleidet.

Achtung: Der Gesuchte könnte aggressiv sein!

Ein mögliches aggressives Verhalten gegenüber anderen Personen ist nicht auszuschließen. Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz