Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Wiesloch

Mehrfacher Straftäter aus Psychiatrie ausgebrochen

Am heutigen Dienstagvormittag ist ein 30-jähriger Straftäter aus der Psychiatrie in Wiesloch ausgebrochen. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Flüchtigen.

Straftäter aus Psychiatrie ausgebrochen

Der 30-Jährige wurde letztmalig gegen 4.30 Uhr gesehen und ist seitdem verschwunden. Der Flüchtige war nach der Begehung mehrerer Straftaten seit 2014 zur Behandlung in der Forensik untergebracht. Nach ersten Erkenntnissen war er durch ein aufgehebeltes Fenster entflohen.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: ca. 188 cm; braune Haare -Kurzhaarschnitt-, unrasiert. Er trägt vermutlich eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck.

Nach derzeitiger Einschätzung geht von dem Gesuchten keine Gefährdung für die Öffentlichkeit aus. Mögliche Aufenthaltssorte werden derzeit überprüft. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim