Noch immer Störungen bei Vodafone

Kein Telefon, kein Internet, kein TV: Rund 27.000 Haushalte sind seit Dienstagmorgen rund um Speyer von einer Störung bei Vodafone betroffen. Das Problem wurde mittlerweile behoben, dennoch funktioniert es bei etlichen Personen noch immer nicht. Diese Regionen sind betroffen.

++ UPDATE, 12:30 Uhr ++

Laut  Informationen von Vodafone ist die Störung behoben!


 

Originalmeldung:

 

Schade an Glasfaser Leitung

Sei Dienstagvormittag, 9.36 Uhr waren die Vodafone Leitungen tot. Auf Anfrage teilte eine Unternehmensprecherin mit, dass ein Schaden an einer Glasfaser Leitung festgestellt wurde. Bereits am Mittag hätten Monteure das Problem behoben, das verhinderte allerdings nicht die Störungen. Das Unternehmen ging davon aus, dass gegen 20 Uhr wieder alles funktionieren sollte.

 

Noch immer Störungen in Rheinland-Pfalz

Wie sich nun aber etliche User auf der Website allestörungen.de beschwerten, sind die Probleme noch immer nicht behoben. Demnach treten Störungen in:

  • Neustadt
  • Otterstadt
  • Sayn
  • Speyer
  • Dudenhofen
  • Schifferstadt
  • Westerwald

Bis wann alle Störungen behoben sind, ist laut Vodafone noch unklar. RPR1. Reporter Sascha Stein: 

- 00:00

 

Hier geht es zu der kompletten Störungskarte 

Radio online hören mit radio.de