Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bad Hönningen

Spaziergänger stirbt nach Messerattacke

Ein 67-jähriger Spaziergänger ist am Sonntag in Bad Hönningen am Rhein nach einer Messerattacke gestorben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bad Hönningen

Spaziergänger stirbt nach Messerattacke

Ein 67-jähriger Mann am Sonntag in Bad Hönningen am Rhein nach einer Messerattacke gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gerade mit seinem Hund spazieren gewesen, als es in der Nähe seines geparkten Wagens angegriffen wurde. Durch ein Messer wurde er am Kopf, Hals und am Rücken schwer verletzt.

Passanten fanden den 67-Jährigen. Kurze Zeit später verstarb er im Krankenhaus.

Kurz nach der Tat ist laut Polizeiangaben ein 35-jähriger Verdächtiger widerstandslos festgenommen worden. Das Motiv der Tat ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: dpa