Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mainz

SM-Spiel löst Polizeieinsatz aus

Am gestrigen Mittwoch, 20.06.2018, beobachten gegen 20:30 Uhr Zeugen, wie ein Mann eine gefesselte Frau aus dem Kofferraum zerrte und diese auf den Rücksitz seines Wagens setzte...

Das könnte teuer werden...

Der 25-Jährige entfernte sich mit dem Wagen zunächst in eine unbekannte Richtung. Die Meldung der Zeugen löste bei der Polizei einen Großeinsatz aus. Nach dem Fahrzeug wurde gefahndet und zusätzliche Kräfte alarmiert.

Circa 30 Minuten später konnte das Pärchen kontrolliert werden. Beide gaben glaubhaft an, dass es sich bei dem Beobachteten um ein SM-Spiel gehandelt habe und dass sie niemanden damit erschrecken wollten.

Mit beiden Beteiligten wurde ein sensibilisierendes Gespräch geführt. Die Polizei prüft derzeit, den Verantwortlichen den Einsatz in Rechnung zu stellen.

Quelle: Polizei