LIVE
I NEED YOU TO HATE ME - Jc Stewart

Skurriler Raub mit dreister Diebin

Eine 40-Jährige stahl am Mittwochabend einem 27-Jährigen in der Schneiderstraße das abgeschlossene Fahrrad und trug es weg. Der Polizei gegenüber behauptete sie, dass es ihres wäre.

Gesichertes Fahrrad weggetragen

Wie der 27-jährige Mann gegen 19 Uhr bei der Polizei anzeigte, war sein Fahrrad um 18:40 Uhr in der Schneiderstraße abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er wenige Minuten später zurückkam, war es bereits weg.

Ein Passant konnte dem Mann berichten, dass er eine junge Frau beobachtet hatte, die das Fahrrad nahm und wegtrug. Daraufhin machte sich der 27-Jährige auf die Suche und wurde in der Burgstraße fündig. Dort stellte er die Diebin zur Rede.
 

Diebin behauptet Besitzerin des Bikes zu sein

Der Polizei gegenüber behauptete die 40-Jährige, dass es ihr Fahrrad sei. Der 27-Jährige konnte aber nachweisen, dass er der Besitzer des Fahrrades ist. Nur er war auch in der Lage, das Zahlenschloss, mit dem Rad gesichert war, zu entsperren. Daraufhin wurde ihm das Bike zurückgegen. Auf die Frau kommt eine Strafanzeige zu.
 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz