Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Germersheim

Junge Frau in RLP sexuell belästigt

Am Dienstagabend hat ein Unbekannter in Germersheim eine 27 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Nun sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen.

Teenager belästigt Frau

Gegen 18 Uhr wurde am Montagabend eine 27-Jährige von einem Jungen im Bereich der Hauptstraße in Germersheim sexuell belästigt. Nachdem der Teenager der Frau seinen Penis zeigte, berührte er sie unsittlich. Anschließend flüchtete er zu Fuß.

Die Frau beschreibt den Jugendlichen wie folgt: Ca. 12 bis 14 Jahre alt, etwa 155 bis 160 cm groß, auffallend dünn, schwarze Haare und Flaum über der Oberlippe. Er trug einen hellen Kapuzenpullover mit schwarzen Querstreifen sowie Sportschuhe der Marke Adidas, Farbe schwarz/weiß.

Quelle: Kriminalinspektion Landau