Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Landau

Aufregung in Germersheim wegen vermisster Frau

Am Samstagabend war die Aufregung in Germersheim groß. Eine 82 Jahre alte Frau war spurlos aus dem Seniorenheim verschwunden. Suchaktionen blieben ohne Erfolg. Am Abend tauchte die Dame plötzlich wieder auf und erklärte, das sie nur ein wenig feiern war.

Rentnerin geht feiern und sorgt für große Suchaktion

Die Beamten der Polizei Germersheim staunten nicht schlecht, als die zuvor vermisste Seniorin am Samstagabend, 17.11. gegen 20:30 Uhr plötzlich wieder in "ihrem" Altenzentrum auftauchte. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Ermittler bereits mehrere Stunden lang ergebnislos nach der Dame gesucht.

Bei ihrer Rückkehr stellte sich heraus, dass sich die 82-Jährige unter eine Hochzeitsgesellschaft in der Nähe gemischt hatte. Anscheinend wollte sie lieber feiern gehen anstatt zu Bett zu gehen.

Quelle: Polizeiinspektion Germersheim