Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Grillunfall in Taunusstein

Sechsjähriger Junge schwer verletzt

Bei einem Grillunfall in Taunusstein ist ein Junge schwer verletzt worden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Grillunfall in Taunusstein

Bei einem Grillunfall in Taunusstein ist ein sechsjähriger Junge schwer verletzt worden.

Das Kind liegt derzeit mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus, laut aktuellen Informationen ist sein Zustand jedoch stabil. Er ist beim gestrigen Grillabend mit seiner Familie im Stadtteil Bleidenstadt schwer verletzt worden.

Laut RPR1. Live-Reporter Olaf Holzbach zündete der Vater des Jungen zunächst die Kohle mit Spiritus an. Daraufhin kippte die Flasche um, Spiritus spritzte in die Glut und eine Stichflamme traf den Sechsjährigen. Der Junge kam anschließend per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik.

Quelle: Polizei