Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tödlicher Unfall auf der Flucht vor der Polizei

Südhesse will Ehefrau töten

Nach einem versuchten Tötungsdelikt in an seiner Ehefrau ist ein 36 Jahre alter Mann aus Südhessen auf der Flucht vor der Polizei tödlich verunglückt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Tödlicher Unfall auf der Flucht vor der Polizei

Südhesse will Ehefrau töten

Nach einem versuchten Tötungsdelikt in an seiner Ehefrau ist ein 36 Jahre alter Mann aus Südhessen auf der Flucht vor der Polizei tödlich verunglückt.

Wie die Beamten mitteilten, hatte der Mann am frühen Samstagabend in Trebur-Geinsheim nach einem Streit seine 48 Jährige Frau die Treppe hinunter gestoßen und dann mehrfach auf sie eingestochen. Die Frau erlitt Schnitt- und Stichverletzungen am Hals, konnte aber entkommen und die Polizei verständigen.

Der Mann flüchtete mit seinem Auto. Er missachtete Anhaltezeichen der Polizei und überschlug sich wegen zu hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn bei Offenbach. - Er starb noch an der Unfallstelle.

Quelle: Polizei