Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Haßloch

Schwerer Verkehrsunfall in Haßloch – PKW brennt lichterloh

Am Mittwochabend hat sich in Haßloch ein tragischer Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann wurde bei dem Unglück schwer verletzt. Das Wrack brannte vollständig aus.

Auto brennt vollständig aus

Ein 36-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Waldgebiet zum Stehen. Durch den Verkehrsunfall fing der Wagen Feuer und brannte vollständig aus.

Der Fahrer war an dem Unfall alleinbeteiligt und es waren keine weiteren Fahrzeuginsassen im Auto. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Schwerverletzte vorbildlich durch Ersthelfer versorgt. Die Fahrbahn musste zum Zwecke der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges bis Mitternacht voll gesperrt werden. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Haßloch abgesichert und ausgeleuchtet. Da bei dem Fahrer der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter 06324/9330 oder [email protected] zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße