Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Fahrer schwer verletzt

Am Abend ist es in Kaiserslautern zu einem schweren Unfall gekommen. Beim Fahrspurwechsel geriet das Auto des 37-Jährigen ins Schleudern. Der Mann wurde schwer verletzt.

Fahrer ist schwer verletzt

Am Mittwochabend befuhr ein 37-jähriger PKW-Fahrer die Mainzer Straße in Richtung Donnersbergstraße. Beim Fahrspurwechsel kam er ins Schleudern, stieß gegen den Bordstein, überfuhr den Fuß- und Radweg und prallte gegen das Brückengeländer.

Anschließend wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschleudert. Der Mann wurde schwer verletzt. Das Brückengeländer wurde auf einer Länge von 25 Meter total beschädigt. Die Feuerwehr sicherte das Geländer ab und reinigte die Fahrbahn. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei