LIVE
REMEMBER ME - Michael Schulte

Tragischer Autounfall in Südhessen: Kleinkind stirbt!

Am Montag hat sich im südhessischen Wald-Michelbach ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein zwei Jahre altes Mädchen ums Leben gekommen ist.

Zweijährige schleicht sich aus Haus

Wie die Polizei berichtete, soll das Mädchen unbemerkt aus dem Elternhaus in Wald-Michelbach auf die Straße gelaufen sein. Dort stellte sich die Zweijährige wohl vor das Auto einer Bekannten und Nachbarin. Die 42 Jahre alte Fahrerin war gerade im Gespräch mit der Mutter des Kindes und fuhr gegen 14.30 Uhr los, ohne die Kleine bemerkt zu haben.

 

Kind wird von Auto erfasst

Der Wagen überrollte das Mädchen, es kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik. Die Autofahrerin und die 43-jährige Mutter erlitten einen Schock und mussten vor Ort selbst ärztlich betreut werden. Das Kriseninterventionsteam Bergstraße übernahm die Betreuung der beiden Familien.

Im Verlauf des Nachmittags starb die Zweijährige in der Klinik.

 

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Radio online hören mit radio.de