Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Riedstadt-Crumstadt

Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Am Dienstagmittag hat sich bei Riedstadt-Crumstadt in Südhessen ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein Radfahrer ums Leben kam.

PKW erfasst Radfahrer: 86 Jähriger stirbt

Am 16.04.2019 gegen 17:55 kam es auf der Kreisstraße 150 in Richtung Crumstadt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 86 Jahre alter Radfahrer tödlich verletzt wurde. Der Gernsheimer fuhr mit seinem Rad in Fahrtrichtung Crumstadt und wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw erfasst.

Der 86-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, zu denen auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde. Die K 150 war bis 20:30 für den Verkehr gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen