LIVE
WHATTA MAN - Salt'n'pepa / En Vogue

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Vierjähriges Kind wird bei Unfall schwerverletzt

Im Rhein-Lahn-Kreis kam es am Dienstag zu einem Unfall mit einem vierjährigen Kind.

Unvermittelt auf Straße gerannt

Ein vierjähriges Mädchen hat bei einem Verkehrsunfall in Kamp-Bornhofen schwere Verletzungen erlitten. Den Polizeiangaben zufolge war das Kind mit seiner Mutter und Schwester auf dem Gehweg unterwegs, als es unvermittelt auf die Straße Richtung Rhein gelaufen sei. Ein Autofahrer habe die Vierjährige zwar noch gesehen, direkt eine Vollbremsung gemacht und sei nach links ausgewichen. Den rechten Fuß des Mädchens erwischte das Auto des Mannes jedoch und fuhr darüber. Das Kind wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

 

Quelle: dpa