Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mutterstadt

Tödlicher Verkehrsunfall bei Mutterstadt

Am frühen Morgen hat sich auf der BAB65 bei Mutterstadt ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 50-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Wagen wurde tödlich verletzt.

Autofahrer stirbt bei Mutterstadt

In den frühen Morgenstunden des 26.09.2018 ereignete sich auf der BAB 65 bei Mutterstadt ein Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor der ca. 50-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn liegen. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch die Polizeiautobahnstation Ruchheim werden zurzeit die näheren Unfallumstände ermittelt.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße