Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Ketsch

Betrunkener Autofahrer kommt von Straße ab – schwer verletzt!

Am Montagabend hat sich ein schwerer Unfall bei Ketsch ereignet. Ein alkoholisierter Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 30-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Baum 

Am Montagabend gegen 19.50 Uhr befuhr ein 30-jähriger Opel-Fahrer die Brühler Landstraße von Brühl in Richtung Ketsch. Kurz vor dem Orteingang verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann nach links über die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen einen Baum und kam schließlich in der Böschung zum Liegen.

Der 30-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Ketsch geborgen werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Am Pkw entstand Totalschaden. Da der Mann unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Außerdem wird geprüft, ob er im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim