Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Horror-Crash bei Worms: 51-Jährige kommt ums Leben!

Am Sonntagabend hat sich auf der B9 bei Alsheim ein schwerer Unfall ereignete, bei dem ein 51-Jährige ums Leben kam.

Horror-Crash bei Alsheim: Frau stirbt

Am Sonntag, um 21:15 Uhr war eine 51-Jährige mit ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Autofahrerin aus dem Landkreis Mainz-Bingen kurz vor der Ausfahrt von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde ihr Audi zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die B9 musste für die Unfallaufnahme, Arbeit eines Gutachters und Reinigung der Fahrbahn bis 01:38 Uhr voll gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

 

Quelle: Polizeidirektion Worms