Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Rollerfahrer bei Landau von Auto erfasst – tot

Am späten Mittwochabend hat sich in Landau ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann stieg mitten in einer Baustelle von seinem Roller ab und schob. Plötzlich wurde er von einem Auto erfasst –er starb.

Tödlicher Unfall bei Landau

Der 58-Jährige wollte am späten Mittwochabend im Kreis Südliche Weinstraße zwischen Impflingen und Landau seinen Roller über die Bundesstraße 38 schieben und wurde im Bereich einer Baustelle von einem Auto erfasst.

Der 29 Jahre alte Fahrer des Wagens übersah den Mann und traf ihn mit voller Wucht. Für den Rollerfahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.

 

Quelle: dpa