LIVE
HIGHER LOVE - Kygo / Whitney Houston

Zehn Menschen verletzt: Schwerer Busunfall in Mainz

In der Nähe der Mainzer Uni hat es am Vormittag einen schweren Unfall mit einem Linienbus gegeben. Dabei sind nach Angaben der Polizei insgesamt zehn Menschen verletzt worden.

Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der Linienbus mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Warum, ist noch völlig unklar. Der Bus rammte nach dem Zusammenstoß noch sieben am Fahrbahnrand geparkte Autos und prallte schließlich gegen einen Baum. In dem Bus wurden insgesamt acht Menschen verletzt, darüber hinaus noch zwei Auto-Insassen. Sie kamen in Krankenhäuser. Der Sachschaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt.

 

Quelle: Polizei Mainz

Radio online hören mit radio.de