LIVE
BREAKING ME - Topic Feat. A7s

Schwere Verletzungen: Rollerfahrerin kollidiert mit Traktor

Am Montag (08.08.) kam es zu einem Verkehrsunfall in Richtung Wissen zu einem Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich eine 17-Jährige schwer, die mit ihrem Roller in einen Traktor krachte, nachdem sie im Gegenverkehr gefahren war.

Starke Bremsung des Traktors reicht nicht aus

Als die junge Rollerfahrerin im Gegenverkehr auf den Traktor zufuhr, versuchte der Fahrer noch einen Unfall zu verhindern und bremste stark ab. Allerdings führte das nicht zum erhofften Erfolg und eine Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen konnte nicht mehr verhindert werden. Die Fahrerin und Roller wurden zwischen dem Motorblock und einem Reifen des Traktors eingeklemmt. Mit einem Rettungshubschrauber musste die 17-Jährige ein Krankenhaus geflogen werden. Die genauen Ursachen zu dem Unfall laufen momentan noch.

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

Radio online hören mit radio.de