Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ralingen (Trier)

Schulbus brennt völlig aus

Glück im Unglück hatte ein Busfahrer am Freitagmorgen auf seiner Fahrt zur nächsten Tour...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Glück im Unglück hatte ein Busfahrer am Freitagmorgen auf seiner Fahrt zur nächsten Tour nach Ralingen (Trier), bei dem er Schulkinder in die Schule fahren sollte.

Im Rückspiegel bemerkte der Fahrer die Flammen

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Großeinsatz der Feuerwehr

„Das Feuer brach in der Klimaanlage aus und breitete sich sekundenschnell über den ganzen Bus aus. Verletzte Gab es Gott sei Dank keine“, so der Wehrleiter Trier-Land Jürgen Cordie

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bundesstraße gesperrt

Im Einsatz war die FEZ und der Wehrleiter Trier-Land, die Feuerwehren aus Ralingen, Edingen, Godendorf und Newel. Sowie die Polizei Trier.

Quelle. Agentur Siko