LIVE
LATE NIGHT FEELINGS - Mark Ronson / Lykke Li

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tragischer Unfall an Schule in KL: Junge (12) stürzt zehn Meter in die Tiefe

Bei einem tragischen Sturz in einer Kaiserslauterer Schule ist am Vormittag ein zwölf Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Sein Zustand sei kritisch, so die Polizei.

Junge nach Sturz schwer verletzt

Der Schüler einer fünften Klasse der Bertha von Suttner IGS in Kaiserslautern wollte nach ersten Erkenntnisse im Handstand auf einer Mauer balancieren und stürzte dabei zehn Meter in die Tiefe. Laut Polizei befindet sich der Zwölfjährige in einem kritischen Zustand. 

Der Unterricht wurde für heute beendet. Lehrer und Schüler werden von der Notfallseelsorge betreut.

RPR1.jpg

Bild: RPR1.