Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Schweich

Schüler von hinten niedergeschlagen – Zuhause wird er bewusstlos

Am Dienstag, den 05.07.2022, wurde gegen 16:00 Uhr ein 14-jähriger Schüler vor dem Stefan-Andres-Schulzentrum in Schweich von hinten geschlagen, worauf er wenig später bewusstlos wurde.

14-Jähriger vor Schulzentrum angegriffen

Der Schüler wurde von einer unbekannten Person vor dem Schulzentrum von hinten geschlagen, worauf er zu Boden fiel. Er stieg jedoch mit leichten Schmerzen in den Bus. Als er zu Hause ankam, wurde er plötzlich bewusstlos. Ein Rettungswagen wurde verständigt.

Zeugen gesucht

Der 14-Jährige wurde zur Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert, war aber wieder ansprechbar. Ob zwischen dem Schlag und der Bewusstlosigkeit ein Zusammenhang besteht, ist noch unklar. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter 06502-91570 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Trier