LIVE
FRIENDSHIPS [LOST MY LOVE] - Pascal Letoublon / Leony

Betrunkener Autofahrer baut Unfall bei winterlichen Verhältnissen

Ein alkoholisierter ist auf der B265 bei Prüm von der Fahrbahn abgekommen und im schneebedeckten Graben gelandet.

Autofahrer war betrunken

Zu dem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14:35 Uhr auf der Bundesstraße 265 in Fahrtrichtung Nordrhein-Westfalen zwischen dem Forsthaus Schneifel und Mooshaus. Wie die Polizei mitteilt, kam ein PKW auf winterglatter Fahrbahn von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und kam letztlich im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Eine Blutprobe wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.

 

Quelle: Polizeidirektion Wittlich