Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Simmern

Kurios: Schnarchender Mann sorgt für Polizeieinsatz

Ein laut schnarchender Mann hat im rheinland-pfälzischen Simmern einen kuriosen Polizeieinsatz ausgelöst.

"Mysteriöse" Geräusche in Simmern

Ein besorgter Bürger hatte am Wochenende eigenartige Geräusche gehört, die aus einer offenstehenden Haustür eines Wohnhauses in Simmern kamen, teilte Polizei mit. Auch die alarmierten Beamt*innen hätten diese Geräusche auf dem Weg zum Einsatz in der Nacht zum Sonntag deutlich gehört...

Doch dann die harmlose und kuriose Auflösung: "Wie sich dann herausstellte, stammten die mysteriösen Geräusche vom Eigentümer selbst", heißt es im Polizeibericht. Dieser habe offensichtlich am Abend Alkohol getrunken und vergessen, seine Haustür zu schließen. "Die Tür wurde von den Beamten zugezogen und der Hauseigentümer konnte seinen lautstarken Schlaf fortsetzen."

Quelle: dpa