Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spaß geht "nach hinten los"

Schmerzhafter Unfall mit Druckluftnagler

Wiehl. Beim Spielen mit einem Druckluftnagler ist am Dienstagabend ein 28-jähriger verletzt worden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wiehl. Beim Spielen mit einem Druckluftnagler ist am Dienstagabend ein 28-jähriger verletzt worden.

Ein 33-jähriger wollte am Dienstagabend während der Arbeit nach eigenen Angaben seinen 28-jährigen Kollegen erschrecken. Er näherte sich von hinten und hielt dem Kollegen einen Druckluftnagler ans Gesäß. Dabei löste sich ein Schuss, der Nagel drang vollständig in das Gesäß ein.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Auf den 33-Jährigen kommt nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu.

Quelle: Polizei