Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sachbeschädigung war der Dank

Schlecht entlohnte Hilfsbereitschaft

Ein hilfsbereiter Mann stellte einem Obdachlosen ein Zimmer zur Verfügung. Doch dann eskalierte die Situation und der Wohnungssuchende musste zurück auf die Straße.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Sachbeschädigung war der Dank

Schlecht entlohnte Hilfsbereitschaft

Ein hilfsbereiter Mann stellte einem Obdachlosen ein Zimmer zur Verfügung. Doch dann eskalierte die Situation und der Wohnungssuchende musste zurück auf die Straße.

Obdachloser flippt aus

Die Hilfsbereitschaft eines Landauers wurde schlecht entlohnt. Der hilfsbereite Mann hatte einem 24-jährigen Obdachlosen für einige Tage ein Zimmer in der Neustadter Straße angeboten. Als diesem dann in einer Pfanne die Pommes Frites anbrannten und er somit den Rauchmelder auslöste, drehte der junge Mann völlig durch. Er riss den Rauchmelder von der Decke und trat aus Wut die Zimmertür ein. Der Wohnungsinhaber war über diese Aktion nicht erfreut und schmiss den Mann am 06.03.2016 aus der Wohnung.

Quelle: Polizei Landau