Streit zwischen zwei Familien: Massenschlägerei mit 20 Personen

Einen großen Polizeieinsatz haben am 16.06. in Ludwigshafen wohl zwei Familien ausgelöst. Es kam zu einer Schlägerei zwischen circa 20 Personen.

Mehrere Verletzte

Nachdem die Polizei über die Schlägerei in der Bruchwiesenstraße informiert worden war, kam es gegen 20:20 Uhr zu einem größer angelegten Polizeieinsatz. Ersten Ermittlungsergebnissen nach haben sich zwei Familien gestritten, wodurch die Massenschlägerei ausgelöst wurde. Bei der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen verletzt. Für die Bevölkerung bestand laut Polizei keine Gefahr.

Sachdienliche Hinweise, die zu den Ermittlungen beitragen können, nimmt die Kriminalpolizei entgegen: telefonisch unter der 0621/962-2773 oder per E-Mail unter der [email protected]

 

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz