LIVE
CAN'T STOP THE FEELING! - Justin Timberlake

Mit dem Helm nach Paketboten geschlagen: Streit eskaliert

Zu einer Schlägerei kam es am Montagnachmittag (08.08.) in Kaiserslautern. Zuvor hatte sich ein Paketbote über die Fahrweise eines 20-jährigen Rollerfahrers aufgeregt.

Faustschläge folgen auf verbale Auseinandersetzung

Nach derzeitigen Ermittlungsstand war der 31-jährige Zusteller mit dem Verhalten des Rollerfahrers im Straßenverkehr nicht einverstanden und machte seinem Ärger Luft. Daraus folgte ein Streitgespräch, in dessen Folge beide Männer handgreiflich wurden. Dabei beließ es der Rollerfahrer nicht nur bei Faustschlägen, sondern nutze seinen Helm als Schlaginstrument. Beide Beteiligten wurden bei der Handgreiflichkeit verletzt. Darüber hinaus wurde noch beobachtet, wie der Rollerfahrer an das Fahrzeug des Paketzustellers getreten haben soll. Am Auto war Sachschaden zu erkennen. Die genauen Ermittlungen dauern noch an.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

Radio online hören mit radio.de