Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Edesheim

Gaffer überschreiten Pietätsgrenze

Weil sich Schaulustige nach einem Leichenfund bei Edesheim in der Pfalz unmöglich benahmen, musste die Feuerwehr zu drastischen Mitteln greifen.

Hilfe von Feuerwehr angefordert

LKW Nach einem Leichenfund auf einer Rastanlage nahe dem pfälzischen Edesheim hat die Polizei gegen Gaffer vorgehen müssen. Auf dem Parkplatz an der A65 war gestern Nachmittag ein LKW-Fahrer leblos in seinem Führerhaus entdeckt worden.

Weil sich zahlreiche Schaulustige einfanden, forderten die Beamten Unterstützung der Feuerwehr an. Aus Pietätsgründen, so die Polizei, habe man mit zwei Löschfahrzeugen einen Sichtschutz aufgebaut.

Die Bergungsarbeiten waren erst am Abend beendet. Die Kripo ermittelt.

Quelle: Polizei