Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spurlos in Hamburg verschwunden

39-jährige Frau aus Saarbrücken vermisst

Seit dem 11. März ist die 39-jährige Melanie R. aus Saarbrücken spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Messestand verlassen und nie mehr zurückgekehrt

Wie die Polizei mitteilt, war die 39-Jährige als Mitarbeiterin auf einer Veranstaltung in den Hamburger Messehallen tätig. Am Sonntag, 11. März verließ sie gegen 11 Uhr den Messestand und kehrte nicht wieder dorthin zurück. Am darauffolgenden Tag wurde sie von einer Arbeitskollegin als vermisst gemeldet.

Trotz intensiver Ermittlungen ist die Frau weiterhin spurlos verschwunden. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach der Vermissten und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zuletzt war Melanie R. mit einer dunklen Hose, einem ockerfarbenen Pullover sowie einer dunklen Strickjacke bekleidet. Dazu trug sie schwarze Turnschuhe. Sie ist 1,79 m groß und hat eine schlanke Statur.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei