Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schockierender Fund im Wohnzimmer

Ringelnatter sorgt für Polizeieinsatz

Eine Ringelnatter hat einen Polizeieinsatz ausgelöst, nachdem sie in ein Haus in Idstein (Rheingau-Taunus-Kreis) eingedrungen war.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Schockierender Fund im Wohnzimmer

Ringelnatter sorgt für Polizeieinsatz

Eine Ringelnatter hat einen Polizeieinsatz ausgelöst, nachdem sie in ein Haus in Idstein (Rheingau-Taunus-Kreis) eingedrungen war.


Durch eine offene Balkontür  habe sich das über ein Meter lange Tier ins Wohnzimmer geschlängelt, berichtet die Polizei. Als der Hausbewohner auf das Tier aufmerksam wurde, fauchte ihn das Tier an. Daraufhin alarmierte er die Polizei.

Die Beamten fingen das Tier ein und setzten es außerhalb des Wohngebietes wieder aus.

Quelle: dpa