Exhibitionist belästigt Mutter mit Kind

Am Samstag, den 02.07.2022, kam es gegen 19 Uhr in der Weinstraße in Rhodt unter Rietburg zu einer exhibitionistischen Handlung. Ein 22-Jähriger entblößte sich grinsend einer Mutter mit ihrer Tochter.

Gäste eines Cafés belästigt

Der 22-jährige stark alkoholisierte Mann zeigte einer vorbeigehenden Mutter mit ihrer 11-jährigen Tochter sein entblößtes Glied und grinste die beiden dabei an. Er soll sich auch so mehreren Café-Gästen gezeigt haben und daraufhin in der Öffentlichkeit uriniert haben.
 

Aggressiv und alkoholisiert

Mutter und Tochter gingen schnellstens nach Hause und verständigten die Polizei. Der Mann konnte kurz darauf von einer Polizeistreife in Rhodt festgestellt werden. Weil der Mann aggressiv und alkoholisiert war, wurde er in Gewahrsam genommen.
 

Zeugen gesucht

Gegen den 22-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 955 0 oder per Mail: [email protected] entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Landau

Radio online hören mit radio.de