Auto stürzt von Brücke: 30-Jähriger stirbt!

Donnerstagnacht hat sich zwischen Oggersheim und Frankenthal ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Mann stürzte mit seinem Wagen eine Brücke runter und wurde dabei tödlich verletzt.

Auto stürzt Brücke runter – Fahrer tot!

Der 30-Jährige aus Ludwigshafen war am Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr zwischen Oggersheim und Frankenthal mit seinem Wagen unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache kam er kurz vor Frankenthal nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Schilder und eine Grünfläche. Danach durchbrach das Fahrzeug ein Geländer und stürzte mehrere Meter tief auf die darunterliegende Straße Am Kanal.

 

Unfallursache gibt Polizei Rätsel auf

Der Ludwigshafener saß alleine in seinem Wagen und erlitt tödliche Verletzungen. Vor Ort im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Frankenthal, der Rettungsdienst und mehrere Polizeistreifen. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet.

Zeugen für das Unfallgeschehen werden dringend gebeten, mit der Polizei Frankenthal Kontakt aufzunehmen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Frankenthal