Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Alsbach-Hähnlein

83-Jährige von Auto erfasst - Fahrer geflüchtet

Eine 83 Jahre alte Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt - der Autofahrer flüchtete!

Frau schwer verletzt zurückgelassen

Am frühen Montagabend kam es gegen 18.00 Uhr auf der L 3112 zwischen Alsbach und Hähnlein zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte eine 83-jährige Radfahrerin in Höhe der späteren Unfallstelle die Straße überqueren. Hierbei wurde sie von einem Auto erfasst. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Fahrer ohne anzuhalten von der Unfallstelle und ließ die schwerstverletzte Frau einfach zurück.

Die 83-Jährige wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Erste Ermittlungen der Polizeistation Pfungstadt  haben gestern bereits neue Erkenntnisse zu dem noch unbekannten Fahrzeug des flüchtigen Fahrers erbracht. Demnach handelt es sich bei dem Auto um einen dunkelgrauen 3er BMW älteren Baujahres. Der Seitenspiegel auf der Beifahrerseite konnte am Unfallort sichergestellt werden. Zeugen, die Hinweise zum beschriebenen Auto oder dem Unfallhergang machen können, werden weiterhin gebeten, sich unter der Rufnummer 06157/9509-0 zu melden.

Quelle: Polizei