LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

77-Jähriger von eigenem Wohnwagen überrollt

Er hatte zwischen Auto und Wohnwagen gewerkelt. Zum Glück bekamen Arbeiter auf der anderen Straßenseite den Unfall mit.

Wohnwagen kommt ins Rollen

In Bendorf (Kreis Mayen-Koblenz) ist ein 77-Jähriger von seinem eigenen Wohnwagen überrollt und schwer verletzt worden. Auf einer leicht abschüssigen Hofeinfahrt habe sich der Mann zwischen seinem Auto und dem Wohnwagen befunden. Dies berichtete die Polizei am Donnerstag. Das Gespann sei plötzlich ins Rollen geraten, der Mann gestürzt und überfahren worden. Aufmerksame Mitarbeiter einer gegenüberliegenden Werkstatt eiltem dem Mann zur Hilfe, schoben den Wohnwagen zur Seite und leisteten Erste Hilfe.

Der 77-jährige Mann wurde anschließend in eine Klinik gebracht.

Quelle: dpa / lrs