Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Bad Schönborn

Schwerer Unfall mit Rettungswagen

Am Montagmorgen hat sich in Bad Schönborn ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer übersah offenbar einen Rettungswagen und kollidierte mit dem Fahrzeug.

Renault-Fahrer wird eingeklemmt 

Ein Rettungswagen, der mit Sondersignal und einer Patientin an Bord unterwegs war, kollidierte am Morgen in Bad Schönborn mit einem PKW, der gerade rückwärts aus einer Ausfahrt herausfuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault-Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste anrücken und den Mann befreien. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Laut der Bruchsaler Rundschau wurden andere Personen nicht verletzt. 
Andere Medien berichten hingegen von mehreren Verletzten. 

Quelle: Bruchsaler Rundschau