Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Gebimmel nervt: Mann sticht Eisverkäufer die Reifen platt!

Eigentlich sorgt das Einfahren des Eismanns für Freude in der Nachbarschaft. Nicht so in Kaiserslautern…

Kuriose Szenen in Kaiserslautern

Ein 44-jähriger Eismann war am Montagabend in der Kaiserslauterer Rousseaustraße auf Tour und wollte dort sein Eis unter die Leute bringen. In der Regel freuen sich die Anwohner, wenn das Bimmeln des Wagens ertönt. Doch einem 55-jährigen Mann passte das offenbar überhaupt nicht. Er eilte aus seinem Haus, stach zwei Reifen des Eisverkaufswagens platt und ging anschließend wieder zurück ins Gebäude. Verdutzt verständigte der Eismann die Polizei. Zeugen beobachteten die Tat, gegen den 55-Jährigen wird ermittelt.

Quelle: Polizei